Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Button "Bearb. gesperrt" lässt sich nicht mehr dea

Button "Bearb. gesperrt" lässt sich nicht mehr dea 2 Jahre 8 Monate her #103

  • Günter
  • Günters Avatar
  • OFFLINE
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 2
  • Karma: 0
Hallo,

versehentlich habe ich unter "Aktuelles Bild" den Button "Bearb. gesperrt" betätigt. Frage, wie kann ich den Button "Bearb. gesperrt" wieder deaktvieren?

Beim Wechseln auf "Löschen" wird zwar der o. g. Button deaktiviert, doch kann ich mit dem dadurch aktivierten Butten "Löschen" die Bearbeitung auch nicht fortsetzen. Wer kann mir als Anfänger helfen?

MfG
Günter
Letzte Änderung: 2 Jahre 8 Monate her von Günter. Begründung: Ergänzung nach erneutem Versuch
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Button "Bearb. gesperrt" lässt sich nicht mehr dea 2 Jahre 8 Monate her #104

  • Marco Fischer
  • Marco Fischers Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 46
  • Dank erhalten: 8
  • Karma: 0
Hallo,

das "Bearb. gesperrt" bezieht sich nur auf die Nummerierungsfelder

Sie können zwischen folgenden Bearbeitungs-Modi für die Nummerierungsfelder wählen:
- Bearb. gesperrt (Klick auf Foto setzt keine neuen Nummerierungsfelder)
- Setzen autom. (zum Setzen von Nummerierungsfeldern mit fortlaufender Nummerierung)
- Setzen man. (zum Setzen von Nummerierungsfeldern mit Lückenfüllung (nur sichtbar in den erweiterten Ansichten)
- Löschen (zum Löschen von Nummerierungsfeldern)
Mit freundlichen Grüßen

Marco (Fischer)
- Programm-Autor -
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Günter

Button "Bearb. gesperrt" lässt sich nicht mehr dea 2 Jahre 8 Monate her #105

  • Günter
  • Günters Avatar
  • OFFLINE
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 2
  • Karma: 0
Hallo Marco,

danke für die Aufklärung. Ich wollte bzw. musste die Nummerierungsfelder noch verschieben und habe mich damit beholfen, dass ich die Nummerierungsschilder einzeln gelöscht und wieder neu gesetzt habe.

Eine Zusatzfrage habe ich noch dazu. Ich möchte gerne nur das Bild mit den Nummerierungsschildern und mit den Namen unter dem Bild, ohne die Liste, als pdf-Datei. Wie kann ich die Liste entfernen?

Freunedliche Grüße
Günter
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.146 Sekunden

Autor

Dipl.-Wirt.-Inf. (FH)

Marco Fischer

Leiten Software Development

Brauereistraße 133

98669 Veilsdorf/Heßberg

Kontakt

Fon: +49 3685 708506

Fax: +49 3685 708507

E-Mail: info@photoident.de

Web: www.photoident.de

Unterstützung

Vielen Dank für Ihre Spende.

Betrag:   EUR

GEDCOM 2 Map

WOHER kamen und WOHIN gingen unsere Ahnen?