Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Fehlermeldung: Cant´t allocate the DIB handle.

Fehlermeldung: Cant´t allocate the DIB handle. 1 Jahr 8 Monate her #119

  • naugst
  • naugsts Avatar
  • OFFLINE
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 1
  • Karma: 0
Hallo,
ich bin seit heute neuer User von PhotoIdent. Die ersten Versuche sind nur teilweise erfolgreich verlaufen, da ich bei verschiedenen Fotos die Fehlermeldung "Can´t allocate the DIB handle." erhalte.
Laut Google könnte die Bilddatei zu groß sein (?). Aber auch nach einer Behandlung mit einer Compress - Software erscheint die gleiche Meldung. Andere Fotos, obwohl größer, funktionieren dagegen ohne Probleme. Kennt jemand eine Lösung ? MFG naugst
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.133 Sekunden

Autor

Dipl.-Wirt.-Inf. (FH)

Marco Fischer

Leiten Software Development

Brauereistraße 133

98669 Veilsdorf/Heßberg

Kontakt

Fon: +49 3685 708506

Fax: +49 3685 708507

E-Mail: info@photoident.de

Web: www.photoident.de

Unterstützung

Vielen Dank für Ihre Spende.

Betrag:   EUR

GEDCOM 2 Map

WOHER kamen und WOHIN gingen unsere Ahnen?