Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Erweiterungswünsche

THEMA: Verknüpfung mit Open Street Map oder Google Maps

Verknüpfung mit Open Street Map oder Google Maps 1 Jahr 6 Monate her #127

  • Der Lipper
  • Der Lippers Avatar
  • OFFLINE
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 1
  • Karma: 0
Hallo,
als Neuer im Forum / beim Programm probiere ich noch in der Demoversion herum.
Das Programm macht einen guten Eindruck und ich möchte es nicht nur für Personen, sondern auch im
zweiten Hobby, der Orstgeschichte nutzen. Ich möchte auf Fotos mit Straßenzügen einzelne Häuser nummerieren und dann beschreiben. Da kam mir der Gedanke, dass eine Verbindung zu z.B. Google Maps toll wäre, um die Straße / die Häuser sogleich im Ort lokaliesieren zu können.

Über die Suchfunktion konnte ich nichts finden - gibt es da trotzdem schon etwas?

Hab's entdeckt - erledigt
Letzte Änderung: 1 Jahr 6 Monate her von Der Lipper.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.148 Sekunden

Autor

Dipl.-Wirt.-Inf. (FH)

Marco Fischer

Leiten Software Development

Brauereistraße 133

98669 Veilsdorf/Heßberg

Kontakt

Fon: +49 3685 708506

Fax: +49 3685 708507

E-Mail: info@photoident.de

Web: www.photoident.de

Unterstützung

Vielen Dank für Ihre Spende.

Betrag:   EUR

GEDCOM 2 Map

WOHER kamen und WOHIN gingen unsere Ahnen?